Ich habe eine doppelte Buchung durchgeführt!

Es gibt noch keinen Grund zur Panik! Wir haben absolutes Verständnis dafür, dass doppelte Buchung vorkommen können. Aus diesem Grund möchten wir alles möglich tun, um solche Situationen zu vermeiden.

Je nachdem, wann und welche Tickets Sie gebucht haben, können Sie den kompletten Betrag erstattet bekommen. 

Was muss ich tun?

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Gehen Sie zuerst in die Ticket-Rubrik von Ihrem  Trainline Kundenkonto und lesen Sie die Buchungskonditionen Ihre Bahntickets. Falls Sie kein Kundenkonto besitzen, haben Sie über die Buchungsseite darauf Zugriff. Sollten Ihre Tickets erstattungsfähig sein, können Sie Sie ganz einfach  stornieren.
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Sind Ihre Tickets nicht stornierbar,  kontaktieren Sie uns bitte direkt. In ganz seltenen Fällen haben nicht stornierbare Bahntickets eine Notfall Stornierungs-Politik. Bitte denken Sie daran, dass es diese Politik nur ganz selten gibt, aber Daumen können Sie trotzdem gern drücken!