Wie drucke ich mein Eurostar-Ticket aus?

Ihr Eurostar-Ticket in London St Pancras, Ebbsfleet International oder Ashford International ausdrucken ist ein Kinderspiel! Lesen Sie sich einfach die unten angegebene Anleitung durch. Vergessen Sie dabei nicht Ihren Personalausweis und den aller anderen Mitfahrenden mitzubringen. Dies ist eine zwingende Erfordernis von Eurostar.

Abfahrten von Lille oder Marne-la-Vallée

Sie können Ihre Tickets an einem SNCF-Ticketautomaten ausdrucken.  Bitte klicken Sei hier, um mehr über die Handhabung dieser Ticketautomaten zu erfahren.

Abfahrten von Brüssel

Sie können Ihre Tickets an einem Eurostar-Ticketautomaten selber ausdrucken.  Um einen solchen Ticketautomaten zu bedienen, folgen Sie bitte den unten angegebenen Anweisungen. Sie benötigen außerdem Ihre Buchungsnummer, Ihren Namen und Ihren Ausweis. 

Abfahrten von allen Eurostar-Bahnhöfen  (St Pancras, Calais, etc.)

1
Gehen Sie zur Eurostar Check-in-Zone, um einen Ticketautomaten ausfindig zu machen. 
2

Geben Sie die 6 Zeichen Ihrer Buchungsnummer ein (z. Bsp. REFDAE), die Ihnen von Trainline per Email zugesendet wurde (und in Ihrer Ticket-Rubrik in Ihrem Kundenaccount erhältlich ist). 

3
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Nach kürzerster Zeit können Sie Ihr Ticket ausdrucken. 

Wie finde ich meine Buchungsnummer wieder?

Ihre Buchungsnummer wurde Ihnen bereits per Email zugeschickt, als Sie Ihre Tickets gebucht haben. Sie ist ebenfalls über Ihren Account sichtbar. Suchen Sie einfach nach 6 Zeichen unter Ihren Ticket-Details. 

Wichtige Informationen

➛ Sie müssen Ihre für den Kauf der Tickets verwendete Kreditkarte nicht eingeben, um Ihre Tickets zu erhalten. Trainline erfordert diesen Schritt beim Ausdrucken Ihrer Tickets nicht. Bitte führen Sie unter keinen Umständen Ihre Kreditkarte ein!

➛ Sie müssen Ihre Tickets 45 Minuten vor Abfahrt des Zuges ausdrucken. Dies lässt Ihnen genügend Zeit, falls Sie Probleme mit Ihren Tickets haben sollten. 

➛ Sollten Sie tatsächlich Probleme beim Ausdrucken haben, können Sie sich jederzeit an das Eurostar-Personal wenden. Seien Sich sich jedoch bewusst, dass dies viel Zeit in Anspruch nehmen kann.  

➛ Sie können Ihre Tickets nur einmal ausdrucken. Verlieren Sie Ihre Bahntickets also bitte nicht!