Was ist das Besondere an OUIGO Tickets?
- OUIGO-Tickets können nicht erstattet werden.
- OUIGO-Tickets können bis zu 4 Stunden vor der Abreise umgetauscht werden. Im Internet (10 € pro Fahrgast) oder per Telefon (20 € pro Fahrgast). Tickets können nicht am Bahnhof umgetauscht werden.
- OUIGO-Tickets können nur gegen andere OUIGO Tickets umgetauscht werden.
- Sie erhalten Ihr OUIGO-Ticket 4 Tage vor der Abreise. (Sollten Sie Ihr Ticket unter 4 Tagen vor der Abreise kaufen, wird es sofort ausgestellt.)
- OUIGO-Tickets müssen auf DINA4 Papier ausgedruckt werden oder auf dem Smartphone Display vorgezeigt werden (sogenannte m-Tickets).
- SCNF Rabatte gelten nicht für OUIGO-Tickets.
Kann ich den Namen auf meinem Ticket ändern?
OUIGO-Tickets sind nicht übertragbar. Der Fahrgast kann jedoch kostenlos geändert werden bis zu 60 Minuten nach der Buchung. Nach Verstreichen dieser Frist, fallen 10 € Gebühr pro Fahrgast an per Internet (auf OUIGO.com) bzw. 20 € pro Fahrgast per Telefon. (+33 (0)9 69 32 20 56, in Frankreich von 9-18.00 Uhr).
Um Ihr Ticket zu ändern, gehen Sie zum „Tickets“-Tab in Ihrem Account und wählen Sie das betroffene Ticket aus. Klicken Sie anschließend auf „Umtauschen auf OUIGO.com“.
Können OUIGO Tickets umgetauscht werden? Wenn ja, wie?
OUIGO Tickets können bis zu 4 Stunden vor der Abreise nur gegen ein anderes OUIGO Ticket getauscht werden. Im Internet (auf der OUIGO Webseite) für 10 € pro Fahrgast oder per Telefon für 20 € pro Fahrgast (unter: +33 (0)9 69 32 20 56 in Frankreich von 9-18.00 Uhr).
Um Ihr Ticket umzutauschen, gehen Sie zum „Tickets“ Tab in Ihrem Account und wählen Sie das betroffene Ticket aus. Klicken Sie anschließend auf „Umtauschen auf OUIGO.com“.
Können OUIGO Tickets erstattet werden?
Nein, leider nicht. Sie können nur umgetauscht werden.
Kosten die Tickets das Gleiche wie auf der OUIGO Webseite?
Ja sicher!