Wie kann Ich Trainline kontaktieren?

Falls Sie eine Frage hier nicht beantwortet finden oder uns Feedback zur Seite geben wollen, schreiben Sie uns gerne direkt, indem Sie hier klicken oder uns über Facebook schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück. Falls es sich um einen dringenden Notfall handelt, bitten wir Sie den Bahnbetreiber direkt zu kontaktieren.

Wir haben uns größte Mühe gegeben, um unser FAQ so pädagogisch wie möglich zu gestalten. Damit Sie also keine Zeit verlieren, schauen Sie doch erstmal, ob Ihre Frage nicht schon hier beantwortet werden kann. In den meisten Fällen finden unsere Kunden ihre Antwort in dieser Rubrik. Sollten wir jedoch wichtige Informationen oder Details vergessen haben, lassen Sie es uns umgehend wissen. Wir geben unser Bestes, um diese Seite regelmäßig zu aktualisieren und zu verbessern. Sie können auf der folgenden Seite mit uns Kontakt aufnehmen: trainline.de/support

Brauchen Sie zusätzliche Reiseinformationen?

Es ist uns besonders wichtig Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Allerdings können wir Ihnen keine persönlichen Reisetipps geben oder Ihnen dabei helfen Ihre Reise zu planen. Wir können auch nicht Ihre Tickets für Sie buchen. Sollten Sie jedoch technische Probleme oder Schwierigkeiten mit der Bezahlung haben, sind wird da, um Ihnen zu helfen!

Falls Sie eine Frage zu einem Ticket innerhalb Großbritanniens haben, finden Sie Ihre Antwort auf den entsprechenden Hilfeseiten oder Sie können unseren britischen Kundenservice über dieses Formular kontaktieren.

Handelt es sich um einen Notfall?

Falls es sich um einen echten Notfall handeln sollte, können Sie auch direkt den Bahnanbieter kontaktieren. Sie haben die Möglichkeit ihn anzurufen oder direkt zum Bahnhof zu gehen und dort mit dem Bahnpersonal am Ticketschalter zu sprechen.

Wichtige Telefonnummern:

SNCF/Lyria/Renfe-SNCF

Innerhalb Frankreichs: 36 35 (Mo - So, 07:00 - 22:00) Alle anderen Länder: +33 8 92 35 35 35 (Mo - So, 07:00 - 22:00)

Eurostar

Innerhalb Großbritanniens: 08432 186 186 (Mo - Fr 06:00, - 19:00 Sa & So, 09:00 -17:00) Alle anderen Länder: +44 1233 617 575 (Mo - Fr, 06:00 - 19:00 Sa & So, 09:00 -17:00)

Thalys

Alle Länder: +33 8 25 84 25 97 (Mo - Fr, 08:30 - 18:00)

Deutsche Bahn

Alle Länder: +49 180 6 10 11 11 (Jederzeit)

iDTGV

Alle Länder: +33 980 982 982 (Mo - So, 09:00 - 18:00)

Italo

Alle Länder: +39 06 07 08 (Mo - So, 6:00 - 23:00)

Trenitalia

Alle Länder: +39 06 68 47 54 75 (Mo - So, 24/7)

OUIBUS

Innerhalb Frankreichs: 0892 68 00 68 (Mo - Sa, 08:30 - 20:00) Innerhalb Belgiens: 070 300 042 (Mo - Sa, 08:30 - 20:00) Innerhalb der Niederlande: 0900 0401 625 (Mo - Sa, 08:30 - 20:00) Innerhalb Großbritanniens: 0844 369 0 379 (Mo - Sa, 08:30 - 20:00) Innerhalb Italiens: 848 350 026 (Mo - Sa, 08:30 - 20:00)