Wie kann Ich Trainline kontaktieren?

Falls Sie eine Frage hier nicht beantwortet finden, oder uns Feedback zur Seite geben wollen, schreiben Sie uns gerne direkt, idem Sie hier klicken oder uns über Facebook schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen, um Ihnen weiterzuhelfen. Falls es sich um einen dringenden Notfall handelt, bitten wir Sie den Bahnbetreiber direkt zu kontaktieren.

Wir haben uns größte Mühe gegeben, um unser FAQ so pädagogisch wie möglich zu gestalten. Damit Sie also keine Zeit verlieren, schauen Sie doch erstmal, ob Ihre Frage nicht schon hier beantwortet werden kann. In den meisten Fällen finden unsere Kunden ihre Antwort in dieser Rubrik. Sollten wir jedoch wichtige Informationen oder Details vergessen haben, lassen Sie es uns umgehend wissen. Wir geben unser Bestes, um diese Seite regelmäßig zu aktualisieren und zu verbessern. Sie können auf der folgender Seite mit uns Kontakt aufnehmen: trainline.de/support

Brauchen Sie zusätzliche Reiseinformationen?

Es ist uns besonders wichtig Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Allerdings können wir Ihnen keine persönlichen Reisetipps geben oder Ihnen dabei helfen Ihre Reise zu planen. Wir können auch nicht Ihre Tickets für Sie buchen. Sollten Sie jedoch technische Probleme oder Schwierigkeiten mit der Bezahlung haben, sind wird da, um Ihnen zu helfen!

Falls Sie eine Frage zu einem Ticket innerhalb Großbritanniens haben, finden Sie Ihre Antwort auf den entsprechenden Hilfeseiten oder Sie können unseren britischen Kundenservice über dieses Formular kontaktieren.