Haben Sie eine Notfall-Hotline?
Nein, wir haben momentan keine Telefon-Hotline.
Nichtsdestotrotz können Sie uns hier kontaktieren, wir antworten in Windeseile!
Falls es sich jedoch um einen echten Notfall handeln sollte, können Sie auch direkt den Bahnanbieter kontaktieren. Sie haben die Möglichkeit ihn anzurufen oder direkt zum Bahnhof zu gehen und dort mit dem Bahnpersonal am Ticketschalter zu sprechen.
Wichtige Telefonnummern:
SNCF/Lyria/Renfe-SNCF
- Innerhalb Frankreichs: 36 35 (Mo - So, 07:00 - 22:00)
- Alle anderen Länder: +33 8 92 35 35 35 (Mo - So, 07:00 - 22:00)
Eurostar
- Innerhalb Großbritanniens: 08432 186 186 (Mo - Fr 06:00, - 19:00
Sa & So, 09:00 -17:00) - Alle anderen Länder: +44 1233 617 575 (Mo - Fr, 06:00 - 19:00
Sa & So, 09:00 -17:00)
Thalys
- Alle Länder: +33 8 25 84 25 97 (Mo - Fr, 08:30 - 18:00)
Deutsche Bahn
- Alle Länder: +49 180 6 10 11 11 (Jederzeit)
iDTGV
- Alle Länder: +33 980 982 982 (Mo - So, 09:00 - 18:00)
Italo
- Alle Länder: +39 06 07 08 (Mo - So, 6:00 - 23:00)
Trenitalia
- Alle Länder: +39 06 68 47 54 75 (Mo - So, 24/7)
OUIBUS
- Innerhalb Frankreichs: 0892 68 00 68 (Mo - Sa, 08:30 - 20:00)
- Innerhalb Belgiens: 070 300 042 (Mo - Sa, 08:30 - 20:00)
- Innerhalb der Niederlande: 0900 0401 625 (Mo - Sa, 08:30 - 20:00)
- Innerhalb Großbritanniens: 0844 369 0 379 (Mo - Sa, 08:30 - 20:00)
- Innerhalb Italiens: 848 350 026 (Mo - Sa, 08:30 - 20:00)