Verfügen Sie über eine Notfall-Hotline?

Nein, wir haben momentan keine Telefon-Hotline.

Sie können uns aber natürlich per E-Mail kontaktieren, wir antworten in Windeseile!

Falls es sich um einen Notfall oder ein anderes sehr dringendes Anliegen handeln sollte, können Sie sich auch direkt mit dem Bahnunternehmen in Verbindung setzen. Rufen Sie an oder sprechen Sie am Bahnhof mit dem Bahnpersonal am Ticketschalter.

Wichtige Telefonnummern:

SNCF / Lyria / Renfe-SNCF

  • Innerhalb Frankreichs: 36 35 (Mo - So, 07:00 - 22:00)
  • Alle anderen Länder: +33 8 92 35 35 35 (Mo - So, 07:00 - 22:00)

Eurostar

  • Innerhalb Großbritanniens: 08432 186 186 (Mo - Fr, 06:00 - 19:00, Sa & So, 09:00 - 17:00)
  • Alle anderen Länder: +44 1233 617 575 (Mo - Fr, 06:00 - 19:00, Sa & So, 09:00 - 17:00)

Thalys

  • Alle Länder: +33 8 25 84 25 97 (Mo - Fr, 08:30 - 18:00)

Deutsche Bahn

  • Alle Länder: +49 180 6 10 11 11 (rund um die Uhr)

WESTbahn

  • Alle Länder +43 1 899 00

ÖBB

  • Alle Länder +43 5 1717

iDTGV

  • Alle Länder: +33 980 982 982 (Mo - So, 09:00 - 18:00)

Italo

  • Alle Länder: +39 06 07 08 (Mo - So, 6:00 - 23:00)

Trenitalia

  • Alle Länder: +39 06 68 47 54 75 (rund um die Uhr)

OUIBUS

  • Innerhalb Frankreichs: 0892 68 00 68 (Mo - Sa, 08:30 - 20:00)
  • Innerhalb Belgiens: 070 300 042 (Mo - Sa, 08:30 - 20:00)
  • Innerhalb der Niederlande: 0900 0401 625 (Mo - Sa, 08:30 - 20:00)
  • Innerhalb Großbritanniens: 0844 369 0 379 (Mo - Sa, 08:30 - 20:00)
  • Innerhalb Italiens: 848 350 026 (Mo - Sa, 08:30 - 20:00)