Welche Zahlungsmittel akzeptieren Sie?

Momentan akzeptieren wir folgende Zahlungsmittel:

Visa
MasterCard
American Express
PayPal
Apple Pay

Unser Zahlungssystem hat sich zum Ziel gesetzt, so viele verschiedene Zahlungsmittel wie möglich anzunehmen. Wir versuchen dieses Angebot stetig auszubauen, einige Zahlungsmethoden, wie zum Beispiel SOFORT, ELV oder die Zahlung mit dem Girokonto sind aufgrund verschiendener Schnittstellen noch nicht implementiert.

Da wir uns um alle Buchungen der DB, SNCF, Thalys, Lyria, Trenitalia, Italo und Thello kümmern, haben wir eine direkte Kontrolle über die Transaktionen und können Ihnen dementsprechend bei technischen Problemen jederzeit zur Hilfe stehen.

Wir akzeptieren keine Barbezahlung, keine Schecks oder Sachleistungen.

Manche Bahnanbieter kümmern sich selbst um Ihre Zahlungsabwicklung bei Trainline, das kann zu gewissen Einschränkungen führen. Beispielsweise bieten die französischen Anbieter iDTGV und OUIGO keine Bezahlung mit PayPal an.