Warum benötige ich eine Thalys TheCard für bestimmte Tickets?
Warum brauche ich eine Thalys TheCard, um diese Tickets zu kaufen?
Tja, aus einem ganz einfachen Grund: Wir können nur Thalys-Tickets, die am Bahnhof ausgedruckt werden müssen, ausstellen. Diese Tickets können allerdings nur an einem französischen Bahnhof abgeholt werden. Das macht es natürlich für unsere Kunden, die außerhalb Frankreichs leben, unmöglich Ihre Tickets abzuholen.
Mehrmals bereits haben Kunden versucht Ihr Ticket an einem Bahnhof abzuholen, was aber leider nicht möglich war. Wir versuchen so gut es geht darauf aufmerksam zu machen, dass gewisse Tickets einfach nur in Frankreich abgeholt werden können. Für unsere Kunden, die trotzdem ein Ticket gebucht haben, war der Rückerstattungsprozess langwierig und kompliziert. Deshalb bitten wir unsere Kunden eine Thalys TheCard zu beantragen.
Sobald Sie eine solche Karte besitzen, können wir Ihnen ein virtuelles Tickets ausstellen. Das bedeutet einfach nur, dass Ihr Ticket in Ihrer Thalys TheCard gespeichert wird und Sie per Email eine Bestätigungsemail erhalten. Das ist momentan der einzige Weg, um dennoch diese Thalys-Tickets buchen zu können. Wir hoffen natürlich sehr, dass die SNCF es uns demnächst erlaubt PDF-Tickets ausstellen zu dürfen.
Sie können sich kostenlos eine Thalys TheCard über die folgende Webseite besorgen: www.thalysthecard.com. Der Anmeldeprozess dauert knapp 2 Minuten. Sie brauchen nicht einmal auf Ihre Thalys TheCard zu warten, die Sie dann per Post erhalten werden. Benutzen Sie einfach Ihre Bestätigungsemail als Ersatz. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie Ihre Thalys TheCard Ihrem Benutzerkonto hinzufügen.
Zu guter Letzt möchten wir Sie auf die vielen Vorteile einer solchen Thalys TheCard hinweisen. Unter anderem haben Sie dank der Karte Zugang zur Thalys Lounge und brauchen Ihre Tickets nicht auszudrucken. Das spart Papier und Nerven!