Meine PayPal-Bezahlung ist fehlgeschlagen
Sollte Ihre PayPal-Bezahlung fehlgeschlagen sein, kann dies an verschiedenen Faktoren liegen.
Ihr PayPal Account ist nicht verifiziert. Um bei uns mit Paypal bezahlen zu können, müssen Sie Ihren PayPal-Account verifizieren lassen. Wie das geht, erfahren Sie hier.
Wenn Sie zum Beispiel "Mit PayPal weitermachen" geklickt haben und nichts passiert, oder Sie nur ein weißes Fenster sehen, haben Sie mit großer Wahrscheinlichkeit einen Pop-Up-Blocker installiert. Dieser Pop-Up-Blocker hindert PayPal daran das zusätzliche Zahlungsfenster zu öffnen. Sie müssen also nur den Pop-Up-Blocker während des Zahlungsvorgangs deaktivieren, damit das Fenster laden kann.
Wenn Sie sich nicht in Ihren PayPal-Account einloggen können, kontaktieren Sie PayPal bitte direkt. Wir können in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.
Sollte das Zahlungsfenster "einfrieren" oder die Zahlung von PayPal nicht durchgeführt werden, versuchen Sie es einfach nochmal. Achten Sie aber darauf, den Betrag nicht doppelt zu bezahlen! Im Zweifel prüfen Sie Ihren PayPal Account oder kontaktieren Sie PayPal, um zu erfahren, ob Ihre Zahlung erfolgreich war.
Sie können sich bei Fragen natürlich jederzeit an uns wenden. Handelt es sich um externe Probleme des Zahlungsdienstleisters, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen und empfehlen diesen direkt zu kontaktieren.