Ich habe noch keine Rückerstattung erhalten!

Normalerweise werden Ihre Rückerstattungen innerhalb weniger Tage nach der Stornierung auf Ihr Konto überwiesen. Das entspricht der Zeit, die Ihre Bank sowie auch unsere benötigt, um die Transaktion zu bearbeiten. 

Haben Sie ein SNCF Classic Ticket storniert?

Wenn Sie ein Classic Ticket am Ticketautomaten bereits abgeholt haben, haben Sie daran gedacht es uns zu schicken? Wir brauchen das Original-Ticket, um Ihnen das Geld rückerstatten zu können.

Sie haben 30 Tage (nachdem Sie Ihr Ticket abgeholt haben), um es uns an die unten angegebene Adresse zu schicken. Sobald wir das Ticket erhalten haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail und werden dann zurückerstattet. 

Trainline
Guichet
20 rue Saint-Georges
75009 Paris

Wenn Sie Ihr Ticket nicht über unsere Webseite oder unsere App storniert haben (z. Bsp. am Bahnhof, auf der Webseite des Bahnbetreibers, per Telefon, etc.), dann müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen und uns Ihre Buchungsnummer durchgeben, damit wir die richtigen Schritte für Ihre Rückerstattung einleiten können.

Rückerstattungen erfolgen immer, indem das Geld auf die für die Zahlung verwendete Kreditkarte rückerstattet wird. Bitte überprüfen Sie Ihren Kontoauszug.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Bitte schicken Sie uns eine Nachricht. Wir kümmern uns sofort um Sie!