Warum habe ich meine BahnBonus Punkte nicht erhalten?
Mit einer kostenlosen BahnBonus Card können Sie mit Ihren Fahrkarten Punkte sammeln. Um sich für das BahnBonus Programm anzumelden, klicken Sie hier. Wenn Sie beim BahnBonus Programm angemeldet sind, sammeln Sie für jede Buchung automatisch Punkte, auch bei Trainline.
Muss ich meine BahnCard oder meine BahnBonus Card in meinem Profil hinterlegen?
- Sie haben Ihre BahnBonus Card als BahnCard Kunde bestellt? Dann brauchen Sie nur Ihre BahnCard (inklusive Nummer) in Ihrem Profil zu hinterlegen, sie ist direkt mit Ihrer BahnBonus Card verknüpft.
- Sie nehmen ohne BahnCard am BahnBonus Programm teil? Hinterlegen Sie Ihre BahnBonus Card in Ihrem Profil.
Für welche DB Buchungen auf Trainline bekomme ich Punkte?
Bei folgende Tarifen erhalten Sie bei der Bestellung Punkte:
- Flexpreis, in Deutschland und über die Grenzen hinaus. Es gibt hier eine Ausnahme: Flexpreis-Tickets der 1. Klasse, wenn Sie beim Kauf eine BahnCard 2. Klasse einsetzen.
- Sparpreis, Sparpreis Europa
Jedes Mal wenn Sie also ein Ticket oder eine BahnCard kaufen, wird Ihnen für jeden ausgegebenen Euro ab 5 Euro ein BahnBonus Punkt gutgeschrieben. Die vollständigen Bedingungen des Programms können Sie hier nachlesen.
Sie haben Ihre BahnBonus Punkte nicht erhalten?
Sie haben kürzlich ein DB Ticket auf Trainline gebucht und Ihre BahnBonus Punkte noch nicht erhalten? Das kann verschiedene Gründe haben:
-
Sie haben bei Ihrer Buchung vergessen, Ihre BahnCard, oder Ihre BahnBonus Card anzugeben.
WICHTIG: Sie müssen die
vollständige Kartennummer angeben, sonst können die Punkte nicht auf Ihrem Konto registriert werden.
Weitere Gründe: