Ich habe vergessen bei der Buchung meine BahnCard hinzuzufügen. Was kann ich tun?
Falls Sie einen Rabatt oder Treuepunkte erhalten wollen, ist es leider nicht möglich Ihre Karte nach der Bezahlung der Buchung hinzuzufügen. Bahnkarten werden nur berücksichtigt, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Wenn Sie Ihre Bahnkarte als E-Ticket verwenden möchten, müssen Sie diese vor der Buchung hinzufügen. Dies gilt auch für Rabattkarten. Die Bahnspeditionen können leider keine Rabatte nach der Buchung erstatten. Die einzige Lösung besteht darin Ihr Ticket zu stornieren und neu zu buchen. Je nachdem welches Ticket Sie gebucht haben, können Sie es entweder kostenlos austauschen oder erstattet bekommen. Falls Sie Ihre Tickets stornieren möchten, klicken Sie hier und finden Sie heraus, wie Sie vorgehen müssen.
Sobald Sie alle Ihre Karten Ihrem Kundenkonto hinzugefügt haben, werden diese sofort Ihrer nächsten Buchung beigefügt.